Autor |
Beitrag |
Urmeli2
Neues Mitglied Benutzername: Urmeli2
Nummer des Beitrags: 8 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2007 - 19:35 Uhr: |
|
Hallo erst einmal wieder, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen gesammelt mit Caveman Rocketry aus Holland? Ich habe dort am 20.09. einige Dinge bestellt , sie sofort per Paypal bezahlt und bis heute nicht geliefert bekommen. Meine "Order History" sieht wie folgt aus: 09/20/2007 Pending 09/21/2007 Processing 09/28/2007 Shipped 09/28/2007 Processing Nun ist das Paket wohl schon seit dem 28.09.2007 unterwegs und bis heute nicht angekommen. Da ich von Hause aus ein Mensch bin der eigentlich meitens an das Gute im Menschen glaubt mache ich mir zur Zeit nur Sorgen darum, dass entweder die holländische Post oder DHL das Paket verbaselt hat. Oder sind solche Laufzeiten 28.09.-22.10. normal???? Wie gesagt, ich will niemanden etwas unterstellen, aber ich habe bereits am 20.09. 88,00 € gezahlt und bis jetzt nicht gesehen. Grüsse Jörg |
Reinhard
Aktives Mitglied Benutzername: Reinhard
Nummer des Beitrags: 127 Registriert: 02-2006
| Veröffentlicht am Montag, 22. Oktober 2007 - 23:20 Uhr: |
|
Hi, selber habe ich dort nichts bestellt, aber bis jetzt ist mir über Jan Hein nichts Negatives zu Ohren gekommen. Hast du mal versucht mit ihm in Kontakt zu treten? Gruß Reinhard |
Urmeli2
Neues Mitglied Benutzername: Urmeli2
Nummer des Beitrags: 9 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 23. Oktober 2007 - 07:41 Uhr: |
|
Hallo, ich bisher ca. 10 Mails über das Kontaktformular abgeschickt weil ich über den Stand meiner Bestellung Bescheid wissen wollte. Zuerst ist das Paket abgeschickt worden, aber nicht bei mir angekommen, dann soll eine Ersatzlieferung rausgegangen sein, die aber bisher auch nicht bei mir angekommen ist. Leider beides Mal ohne Angabe von Daten oder evtl. Tracking Nummer. Leider antwortet er nicht auf jede Mail, so dass ich mir langsam nur noch durch nerven zu helfen weiß. Grüsse Jörg |
Phoenix
Aktives Mitglied Benutzername: Phoenix
Nummer des Beitrags: 168 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 16:42 Uhr: |
|
Hallo Ich habe Jan-Hein bei zwei Veranstaltungen am Niederrhein persönlich kennengelernt. Er ist ein richtig Netter, der jederzeit gerne hilft, berät und vernünftige Angebote und Preise hat. Er hat mir auch erzählt, dass er manchmal Schwierigkeiten mit der deutschen Post hätte, Pakete als unzustellbar zurück kämen, obwohl die Adresse richtig war, und dann häufig sogar so beschädigt, dass er den Inhalt auf den Müll schmeissen könne. Das sei natürlich nicht die Schuld seiner deutschen Kunden, ihm täte das auch sehr leid, aber es läge nicht in seiner Macht. Während Post von Deutschland nach Holland meistens nur zwei Tage bräuchte, dauert es von ihm aus bis zum Kunden manchmal tatsächlich bis zu unverständlichen vier Wochen. Jetzt darauf noch mal aufmerksam geworden würde er sich um einen neuen Versender kümmern. Wer Probleme hätte, soll sich doch bitte direkt an ihn wenden und nicht über Foren, da er da sowieso nicht lesen würde. Es gäbe von seiner Seite aus nichts, was sich nicht freundschaftlich und einvernehmlich klären lassen würde. Grüße aus dem Sauerland und von Wolfgang |
Urmeli2
Neues Mitglied Benutzername: Urmeli2
Nummer des Beitrags: 12 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Donnerstag, 25. Oktober 2007 - 18:43 Uhr: |
|
Hallo Wolfgang, ich habe mich ja in vielen Emails an ihn gewandt und ich werde dieses Forum bestimmt nicht dazu nutzen irgendjemanden auf unfaire Weise zu kritisieren. Die Emails die ich von Jan Hein bekommen habe waren auch sehr nett und zwischenzeitlich hat er mir bestätigt, dass er bei seinen Versender das Paket als vermißt gemeldet hat und dass er eine Ersatzlieferung herausgeschickt hat. Es muß aber trotzdem erlaubt sein nachzufragen ob jemand schon Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat. Man kann mich ja bestimmt nicht als ungeduldig bezeichnen wenn ich erst nach knapp 4 Wochen nachfrage wo mein Paket bleibt, oder? Ich hoffe dass es nun bald ankommt und wenn ich zufreiden mit der Ware bin werde ich auch weiterhin bei ihm bestellen. Eine Laufzeit von 4 Wochen für ein Paket ist echt der Hammer, ich habe heute ein Sendung aus Kalifornien bekommen die nur 10 Tage unterwegs war und das mit der ungeliebten USPS. Nix für ungut aus dem Ruhrpott bzw. der grünen Lunge des Reviers Jörg |
Phoenix
Aktives Mitglied Benutzername: Phoenix
Nummer des Beitrags: 178 Registriert: 09-2006
| Veröffentlicht am Sonntag, 28. Oktober 2007 - 21:43 Uhr: |
|
Moin Jörg Wird schon noch klappen mit der Bestellung. Bei mir hat es auch knapp 4 Wochen gedauert bis die Lieferung zu meiner vollen Zufriedenheit eintraf. Grüße aus dem Sauerland und von Wolfgang |
Magierfrank
Moderator Benutzername: Magierfrank
Nummer des Beitrags: 3752 Registriert: 04-2003
| Veröffentlicht am Montag, 29. Oktober 2007 - 13:47 Uhr: |
|
Auf Jan Hein ist eigentlich Verlaß. Aber die Lieferzeiten sind bei Ihm manchmal extrem lang. Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)
|
Urmeli2
Neues Mitglied Benutzername: Urmeli2
Nummer des Beitrags: 13 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Dienstag, 30. Oktober 2007 - 10:49 Uhr: |
|
Hallo, das Ersatzpaket ist gestern angekommen, leider ist aber wohl einiges beim Packen schief gegangen, aber das klräe ich persönlich mit Jan Hein. Er hat sich auch schon bei mir gemeldet! Also, gut Ding will tatsächlich Weile haben! Grüsse Jörg |
Magierfrank
Moderator Benutzername: Magierfrank
Nummer des Beitrags: 3755 Registriert: 04-2003
| Veröffentlicht am Mittwoch, 31. Oktober 2007 - 11:44 Uhr: |
|
Ja,ja. Das klappt schon. Ist zwar manchmal etwas umständlich aber es haut hin. Gruß Frank IMR-01026 DL6UJ (LOC: JO60HS)
|
Flash120_2
Neues Mitglied Benutzername: Flash120_2
Nummer des Beitrags: 5 Registriert: 09-2007
| Veröffentlicht am Mittwoch, 12. Dezember 2007 - 20:44 Uhr: |
|
Hallo Miteinander Tja, da hast Du, Urmeli, ja nochmals Glück gehabt. Ich warte mittlerweile jetzt schon seit dem 24.07 2007 auf meine Ware. Nach unzähligen Telefonaten mit Jan Hein ohne Erfolg (Paket sei unterwegs, muss verloren gegangen sein,Schicke Ersatz) habe ich dann freundlich um die Retournierung des Geldes gebeten. Seitdem ist weder ein Geld, noch eine Reaktion seinerseits gekommen, oder ein Paket. Für mich ist das Ganze recht enttäuschend, da ich auch das Geld innerhalb von 1 Tag überwiesen habe. Tja, weis nicht mehr was ich tun soll, werde das Geld wohl abschreiben können. Ist nicht sonderlich für das Vertrauen, das ich in einen Händler gesetzt habe, förderlich. Raketenflieger bleib ich trotzdem, Gruss aus dem Alpenland Österreich |